linkheim.de Webverzeichnis & Webkatalog - zur Übersicht
 
Sie sind hier: Webverzeichnis » Medien » Journalismus



Journalismus



Der Begriff Journalismus umschreibt das Verfassen von Texten. Diese Texte können hierbei aus den unterschiedlichsten Bereichen sein. Der Online-Journalismus umschreibt so zum Beispiel die Tätigkeit von Journalisten, die ihre Texte im Internet zur Verfügung stellen. Andere Journalisten arbeiten für Zeitschriften oder größere Zeitungen. Einigen ist das Talent zum Schreiben angeboren, andere können es in so genannten Schreibwerkstätten erlernen und dann im Bereich des Journalismus arbeiten. In den letzten Jahren hat sich auch der Studiengang Journalismus fest etabliert.



10 - 11 von 11 Einträgen, verzeichnet in der Rubrik Journalismus:

DFJV - Deutscher Fachjournalisten-Verband e.V.
Der Deutsche Fachjournalisten-Verband ist der größte Berufsverband der Fachjournalisten in Europa. Als moderner Dienstleister unterstützt er seine Mitglieder durch zahlreiche Leistungsangebote.
zum Eintrag von http://www.dfjv.de

Journalist Markus Göbel
E-Business und Mobilfunk sind die Themen des Berliner Wirtschaftsjournalisten Markus Göbel..
zum Eintrag von http://www.markusgoebel.de

vorherigere Einträge             
Weitere Themen:
Copyright © 2004 - 2024 linkheim.de Webkatalog & Webverzeichnis