linkheim.de Webverzeichnis & Webkatalog - zur Übersicht
 
Sie sind hier: Webverzeichnis » Dienstleistungen » Arbeit & Bildung » Schule » Schauspielschule





Schauspielschule





An einer Schauspielschule haben Interessenten dieses Bereichs die Möglichkeit, eine anerkannte Ausbildung zu genießen. Prinzipiell unterschiedet man in eine private Schauspielschule und in normale Universitäten, welche das Genre Schauspiel als Schwerpunkt haben. Der Vorteil bei einer privaten Schauspielschule ist, dass die Dozenten dort selbst vom Fach sind und als Schauspieler tätig sind oder es einmal waren. Eine Schauspielschule, die ein Theater integriert hat und ihren Auszubildenden somit die Möglichkeit bietet, vor Publikum aufzutreten, hat für viele Interessenten einen größeren Anreiz.



1 - 2 von 2 Einträgen, verzeichnet in der Rubrik Schauspielschule:

Schauspielschule Bühnenstudio Hamburg
Die Schauspielschule Bühnenstudio Hamburg, 3-jährige Schauspielausbildung.
zum Eintrag von http://www.buehnenstudio.de

Schauspielschule in Wien - Schauspielausbildung zum Film Schauspieler in der 1st filmacademy
Schauspielausbildung an der Schauspielschule in Wien Österreich bietet Ausbildung zum Schauspieler für Film Schauspiel und Schauspieltechnik für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.
zum Eintrag von http://www.filmacademy.at

              
Weitere Themen:
Copyright © 2004 - 2024 linkheim.de Webkatalog & Webverzeichnis